Öffnungszeiten

Mo bis Fr:

08:00 – 12:30 Uhr

13:30 - 18:00 Uhr

Sa:

09.00 - 12.00 Uhr

Suche

Service - gebraucht und in Top-Form

Du besitzt bereits dein Lieblingsmodell und es ist mal wieder Zeit für´s Pickerl (§57a-Begutachtung)? Oder steht eine Reparatur an? Unser 4-köpfiges Team im Vespa Center in Innsbruck kümmert sich gut um deinen Liebling und verwendet dabei ausschließlich Originalteile. So kannst du jede Fahrt sorgenfrei genießen. 

 

§57a Überprüfungen (Pickerl)

Deine Vespa muss in regelmäßigen Abständen auf Verkehrs- und Betriebssicherheit sowie Umweltverträglichkeit überprüft werden. Die §57a Pickerl-Begutachtung ist in Österreich für alle Kraftfahrzeuge gesetzlich vorgeschrieben. Wenn du ohne aktuellem Pickerl fährst, dann kann das zu einer hohen Geldstrafe führen. Plane die Begutachtung lieber früh genug!

Wir kümmern uns um die §57a Pickerl-Begutachtung. Dabei achten wir besonders auf die folgenden Punkte:

  • Umweltverträglichkeit
  • Beleuchtung
  • Spiegel
  • Fahrgestell & Karosserie
  • Elektrische Systeme
  • Bereifung
  • Bremsanlage
  • Lenkung und vieles mehr
     

Reparaturen

Neben der vorgeschriebenen Pickerl-Begutachtung steht dir unser Team jederzeit für Reparaturen zur Verfügung. Selbstverständlich verwenden wir nur Originalteile. Dein Flitzer soll ja in Top-Form bleiben. Originalteile von Piaggio sind für deine Vespa auf alle Fälle wichtig, da die Fahrsicherheit dadurch erhöht wird.

Tuning

Damit deine Vespa richtig gut aussieht und besonders gut läuft bieten wir dir eine ganze Palette an Umbauten wie Optiktuning oder auch Motortuning an. 

Abwicklung von Unfallschäden

Einmal kurz nicht aufgepasst und schon ist es passiert. Damit dein Fahrzeug schnell wieder fit ist, übernehmen wir die gesamte Schadensabwicklung mit einem Sachverständigen für dich. Wir rechnen auch direkt mit deiner Versicherung ab. Du brauchst dich um nichts kümmern. 

Finanzierung

Du möchtest dir eine neue Vespa kaufen, es fehlt aber am nötigen Kleingeld? Gerne helfen wir dir bei der Finanzierung über unsere Partnerbank Santander
 

Jetzt Servicetermin vereinbaren