Öffnungszeiten

Mo bis Fr:

08:00 – 12:30 Uhr

13:30 - 18:00 Uhr

Sa:

09.00 - 12.00 Uhr

Suche

Über uns

Alles begann im Jahre 1974 und unsere Leidenschaft für die Vespa wurde immer größer.

Richard Kroneder übernahm das Unternehmen Auto Egger & Co und gründete das Vespa Center Richard Kroneder. Er holte in der 1. Generation ein großes Stück italienische Kultur nach Tirol. Damals befand sich das Vespa Center noch in der Adamgasse in Innsbruck. 1976 zog es uns dann in den heutigen Standort bei den Viaduktbögen.

1996 übernahm Erich Kroneder (2. Generation) die Geschäftsführung. Im Jahre 2002 stieg Walter Kroneder (3. Generation) als Kundendienst- und Werkstättenleiter ins Unternehmen ein.

Walter ist seit 2019 Geschäftsführer und seit 2021 Inhaber und Geschäftsführer vom Vespa Center Richard Kroneder GmbH. 

Wir sind stolz darauf, dass wir mehrere Jahre in Folge als erfolgreichster Vespa Händler Österreichs ausgezeichnet wurden. Unsere Leidenschaft für den Kult-Roller hat uns ständig dazu motiviert uns zu verbessern. Wir freuen uns auf deinen Besuch, damit auch du mit uns deine Vespa findest.